Inklusives Schnuppersegeln auf der Travemünder Woche

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Inklusives Schnuppersegeln auf der Travemünder Woche

29. Juli um 10:00 - 19:00

Besucht Meer bewegen auf der Travemünder Woche am 29.07.2018!

Wir bieten kostenloses inklusives Schnuppersegeln auf der Ostsee an. Egal ob mit oder ohne Handicap - wir wollen mit euch und unseren beiden Jollen raus aufs Wasser! Die Boote sind mit Sitzen und speziellen Einrichtungen versehen - trotz Handicap hinaus aufs Wasser mit den Inklusionspiraten!

Anmelden könnt ihr euch bei Facebook oder schreibt uns eine Mail an info@meer-bewegen.de! Hier könnt ihr auch weitere Informationen erfragen.

Mitzubringen braucht ihr nur gute Laune und ggf. Schuhe, die mal nass werden können sowie Kleidung zum Wechseln, sollte es regnen. Rettungswesten in allen Größen sind ausreichend vorhanden.

Wenn ihr schon am Freitag oder Samstag raus aufs Wasser wollt, meldet euch bei Sail United e.V., der auch an der Nordermole mit einem umfangreichen inklusiven Wassersportangebot auf euch wartet. Weitere Infos findet ihr unter sail-united.eu

Wir freuen uns auf euch!
Eure Inklusionspiraten

Details

Datum:
29. Juli
Zeit:
10:00 - 19:00
Veranstaltungkategorie: