Verschiebung des 2. Venture Cups auf 2021 // Ankündigung Riesen SUP

Wir haben gute und eine schlechte Neuigkeit für dich. Zuerst die Schlechte (gepaart mit einer guten Ankündigung :-))

 

Wir verschieben den 2. Venture Cup der Inklusionspiraten auf das kommende Jahr 2021!

 

Die momentanen Entwicklungen lassen nur schwer eine Planung zu. Wir haben vor, am 3. Oktober 2020 ab 12:00 Uhr stattdessen gemeinsam mit dem WSCW und dem FYC am Wittensee abzusegeln. Besucher*innen von anderen Vereinen und Interssierte sind herzlich dazu eingeladen.

 

Jetzt kommt aber noch etwas Besonderes: Meer bewegen hat mit der Hilfe der Gemeinde Borgstedt, wo wir unseren Vereinssitz haben, ein Riesen-SUP angeschafft! 

 

In der nächsten Woche soll das gute Teil bereits geliefert werden. Der Standort ist in Borgstedt, wo wir in Kooperation mit dem ansässigen Yachtclub die Borgstedter Enge unsicher machen wollen. Mit dem TSV Borgstedt wollen wir auch kooperieren und gemeinsam aufs Wasser.

Wir wollen dich zu unserer "Auftaktveranstaltung" am Dienstag, den 25. August um 15:00 Uhr in Borgstedt beim Yachtclub einladen. Philipp Jess vom NDR wird vor Ort sein und einen Beitrag über das neue Projekt erstellen. Kommt gerne gucken und zum ausprobieren vorbei. Bringt hierzu eure Schwimmwesten, sofern vorhanden und Schuhe, die nass werden können mit.  Nach dem TV-Beitrag wird hoffentlich noch genügend Zeit sein, um auch selber mal aufs Bord zu kommen. Meldet euch gerne bei Thomas an!

Wir freuen uns, dass wir unser inklusives Wassersportangebot erweitern können!

Bis ganz bald!
Eure Inklusionspiraten

Download
Pressemitteilung: Maga-SUP-Eröffnungsveranstaltung am 25.08.2020
20200814_PressemitteilungSUP_Inklusionsp
Adobe Acrobat Dokument 5.3 MB