„Du bist ein Teil des Ganzen“ – Segeln mit dem Sozialverband

„Du bist ein Teil des Ganzen“ ist das Motto der Jugend des Sozialverbands – sehr gut und passend zu den Inklusionspiraten!
Am Samstag waren sie zum Segeltag bei uns, das Wetter hat uns verwöhnt und die gute Laune aller Teilnehmer auch! Der Wind forderte uns heraus, was aber niemanden störte. Bei soviel Mut und Freude konnten wir fast nicht glauben, dass alle das erste Mal Jollensegeln waren.
Danke an alle Teilnehmer und auch die Organisation des Sozialverbands für den unvergesslichen Tag. Und wir wünschen uns weiter, dass das Motto „Du bist ein Teil des Ganzen“ nicht nur beim Segeln, sondern auch in der Gesellschaft funktioniert.

Ahoi, eure glücklichen Inklusionspiraten !!

P1040217 kleiner P1040228 kleiner P1040284 kleiner P1040319 kleiner

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.