Feritagssegeln fällt leider aus – eure Piraten beim Workshop

Freitagssegeln fällt morgen leider aus!!!!!!
Es tut uns sehr leid, aber wir freuen uns auch riesig, dass wir vom Klinikum MediClin Plau Am See zum „Workshop Reha-Segeln“ von Freitag bis Samstag eingeladen wurden. Da wir dorthin auch die „White Pearl“ mitnehmen, wird sie morgen nicht am Wittensee sein.
Wir halten einen Vortrag über den Meer bewegen e.V., dürfen Referate über Neurorehabilitation hören und Samstag wird mit den Menschen des Plauer Hai-Live, auch ein Segelverein für Menschen mit Behinderung, gesegelt und „inklusions-fachgesimpelt“.
Wir werden sicher viele neue Erkenntnisse mitbringen und freuen uns schon auf den nächsten Freitag mit euch!
Ahoi, eure reisenden Inklusionspiraten!!

Homepage des Workshops „Reha-Segeln“

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.