Inklusives Sommerfest – ein kleiner Rückblick

Hey Piratinnen und Piraten!
Unser Inklusives Sommerfest ist nun auch schon wieder 9 Tage her. Wir sind 8 Stunden mit 4 Bootstypen und vielen verschiedenen Menschen gesegelt, haben an Land den „Hippocampe“-Freizeitrollstuhl getestet, uns am Imbisswagen gelabt, das fantastische Wetter und ab Nachmittags die faszinierenden Töne von Guy Robert’s Gitarre genossen. Mittendrin wurde Meer bewegen e.V. der Integrationspreis des Sozialverbands verliehen: ein aufregender Höhepunkt, der uns ehrt und unsere Motivation noch ein ganzes Stück erhöht!!!
Einen großen Dank an alle Beteiligten und an LIDL, die uns sehr großzügig mit Sachspenden unterstützt haben!

Wer nicht dabei war, hat nächstes Jahr eine neue Chance. Barrierefrei segeln könnt ihr aber bis Anfang Oktober weiterhin jeden Freitag mit uns.

Ahoi, eure aktiven Inklusionspiraten!!

dscn2751

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.