20. März 2020
Die Corona-Situation hat sich im Laufe der letzten Tage weiter zugespitzt, es wurden vom Landtag Schleswig-Holstein weitere Maßnahmen getroffen, um der Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken. Nach der Entscheidung in der letzten Woche, den Regelbetrieb an Schulen und Kindergärten auszusetzen, sind mit den beschlossenen Allgemeinverfügung grundsätzlich alle öffentlichen und nichtöffentlichen Veranstaltungen und Versammlungen unabhängig von der Teilnehmerzahl bis zum 19. April untersagt.
13. Februar 2020
Ahoi! Schon wieder ist ein Jahr rum. Hiermit laden wir dich zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 21. Februar 2020, im Clubhaus des Wassersportclubs am Wittensee e.V., Rendsburgerstraße 19b, 24361 Groß Wittensee um 19:00 Uhr ein. Bitte bringe eine Kleinigkeit zu Essen für ein „wildes Buffet“ mit. Getränke werden wir vor Ort haben. Zur besseren Planung wäre es toll, wenn du uns Bescheid geben könntest, ob du kommen kannst,

29. Januar 2020
Es tut sich ordentlich was im inklusiven Segelsport: Der NRV startet durch! Jetzt melden, für JedeN ist etwas dabei...
02. Dezember 2019
Bald folgen mehr Informationen, bis dahin stöbert gerne in den Bildern und Berichten vom 1. Venture Cup der Inklusionspiraten...

01. Oktober 2019
Müde aber sehr zufrieden durften wir heute einen Beitrag über den 1. Venture Cup der Inklusionspiraten angucken. Wir sind begeistert!

26. September 2019
Wir sind begeistert! 16 Meldungen gibt es zum Venture Cup! Wir werden vier Boote vor Ort haben und in 14 (geplanten) Wettfahrten um den Preis des Landtagspräsidenten segeln. Zuschauer sind herzlich willkommen! Hier könnt ihr die Regeln herunterladen. Jedes Boot wird eine einlaminierte Version bekommen... Barrierefreiheit voraus!

04. September 2019
Hier kannst du die Pressemitteilung zum Venture Cup herunterladen. Wenn du eine .docx-Datei benötigst, melde dich bei uns!

29. August 2019
Bekommt einen Eindruck unserer Arbeit durch einen Beitrag im Schleswig-Holstein Magazin

09. August 2019
Jetzt kannst du dich endlich zu unserer Regatta melden! Das Anmeldeformular ist online und das Plakat ist im Druck...

03. Juni 2019
Wir werden oft gefragt, ob auch Menschen OHNE Behinderung bei uns segeln dürfen. JA, gemeinsam schaffen wir Inklusion unter Segeln!

Mehr anzeigen