Segeln für Inklusionspiraten

Immer Mittwochs ab dem 24. Mai 2023!

16:00 - 19:00 Uhr

Auch Anfänger*Innen und Interessierte sind herzlich willkommen!

In dieser Saison hast du die Möglichkeit, dir wöchentlich Segeleinheiten auf dem Wittensee zu gönnen! Trainer wird Calle sein.

Eckdaten

  • Boote: RS Ventures "White Pearl" und "Albert" und nach Rücksprache VBs und Optimisten
  • Für Mitglieder ist es kostenlos (Mitgliedschaft beantragen)
  • Reduzierte Beiträge bei Nutzung der Bildungskarte!
  • Jeden Mittwoch 16:00 bis 19:00 Uhr (Zeiten können innerhalb der Trainingsgruppe angepasst werden) Hier geht es zur Terminübersicht.

Anmeldung

Melde dich zu diesem Segelkurs unter info@meer-bewegen.de an.

Bezahlung

Bitte überweise den Gesamtbetrag das folgendes Konto:

 

Meer bewegen e.V.

BAN: DE10210501701002353942

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck: Segeltraining DEIN NAME

 

Das unangenehme Thema Geld...

Wir betreiben einen Sport, der direkt den Wettereinflüssen ausgesetzt ist. Sollte mal ein Training aufgrund von Wetter ausfallen, werden wir zusammen mit euch einen Ausweichtermin suchen. Garantieren können wir den Ersatz aber nicht (es ist ja nicht immer einfach Termine zu finden an denen alle können...).
Grundsätzlich findet das Training statt, es gilt auch theoretische Grundlagen zu lernen, dass kann mal bei einem stürmischen Tag geschehen. Außerdem haben wir ordentlich Ölzeug vor Ort ;-)

Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Stunden teuer sind. Wir sind aber kein kommerzieller Anbieter sondern ein kleiner Verein, der solidarisch die Kosten teilt. Gewinne machen wir mit unserer Arbeit nicht. Lasst uns über Lösungen reden, wenn der Beitrag für euch eine Barriere darstellt! Gemeinsam schaffen wir es mit dir aufs Wasser zu kommen :-)

 

Vielen Dank für dein Verständnis! Wir freuen uns auf dich!

Deine Inklusionspiraten