Segeltag mit dem ASBH Hamburg

WAS…FÜR…EIN…TAG!!!
Gestern war die Arbeitsgemeinschaft Spina Bifida und Hydrocephalus e.V. (ASBH) aus Hamburg zum 6-stündigen barrierefreien Segeltag bei uns.
Fast 30 Menschen, über 10 neue Segler und eine atemberaubende Stimmung. Die meisten waren das erste Mal auf dem Wasser und wir waren überwältigt, mit welcher Freude sie unsere große „White Pearl“ steuerten.
Ganz viele tolle Menschen, die den Tag auf dem Wasser und an Land unvergesslich gemacht haben!
Diese kleine Auswahl von Bildern kann hoffentlich ein paar Eindrücke des Tages vermitteln.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir euch wieder begrüßen dürfen liebe Menschen des ASBH!!!

Ahoi, eure Inklusionspiraten!!!

P1030464 P1030562 P1030597 P1030604 P1030635 P1030667

1 Kommentar

  1. Kai Renckstorf
    2. Juni 2016    

    Ein Riesenspaß und ein unvergesslicher Tag. Danke für Alles an das Team von „Meer bewegen“.

    Kai Renckstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.