Sonntagssegeln

Momentan warten wir die weitere Entwicklung in der Corona-Pandemie ab. Es sind noch keine weiteren Veranstaltungen geplant.

Was ist das Sonntagssegeln und wer kann mitmachen?

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat zum "Sonntagssegeln". Jeder kann mitmachen. Segeltrainer und Betreuer sind von 10 bis 16 Uhr vor Ort. Wir segeln in Kiel. Dieser feste Termin ermöglicht einen regen Austausch, ein konstruktives Miteinander und eine inklusive Gemeinschaft aus Seglern mit und ohne Behinderung.

 

Termine 2020 folgen alsbald!

 

 

Was kostet das Sonntagssegeln?

Geld kann auch eine Barriere sein! Deshalb ist die Teilnahme am Sonntagssegeln kostenfrei!

 

Anmeldung

Es wäre toll, wenn ihr Bescheid geben könntet, wann ihr kommen wollt und wie viele Leute ihr sein werdet, damit wir sicher stellen können, dass genügend Trainer und Betreuer vor Ort sind!

 

Die Anmeldung könnt ihr uns einfach über das Kontaktformular oder per Email senden.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Inklusionspiraten