Abschluß

Abschluß

 

 

Die Saison ist beendet und die Boote sind im Winterlager. Es war eine sehr schöne Saison und dank der Spenden von Turning Poin Stiftung, der Kilometerhelden, der Round table Eckernförde, Verein der Kanalsteuerer e.V. und private Spender, konnten wir wieder unsere Segel Angebote  am Wittensee, dank qualifizierter Trainer*Innen, verwirklichen.

 

 

Durch die die nachfolgenden Angebote konnte auch nachhaltig viele Teilnehmer für das Segeln begeistert werden:

 

·         Regelmäßiges Trainingsangebot:

 

 Montag und Dienstag wurden bis zu 12 Kinder und Jugendliche von Andreas Timm Trainiert.

Im Mittwochstraining konnten bis zu 10 Teilnehmer mit Trainer Calle Siebert und Hilfstrainer, den regelmäßigen Spaß und Regatta Training in Anspruch nehmen.

 

·         Schnuppersegelangebote und Sonntagssegeln:

 

Hier konnten an mehreren Segeltagen und mit verschiedenen Trainer*innen

              ca. 35 Kinder und Jugendliche und Erwachsene mit Betreuer*Innen an das  Segeln und

           Suppen heran geführt werden.

 

·         Sonstige Freizeiten:

 

In Zusammenarbeit mit dem ASBH wurden mehrere Freizeiten durchgeführt. Die Trainerin Anja Düvel betreute bis 15 Kinder- und Jugendliche.

 

 Auf diesem Wegen möchten wir uns auch bei allen Helfer und Helferin bedanken und freuen und auf die Saison 2024.

______________________________________________________________________________