Absegeln und maritimer Flohmarkt am 3. Oktober 2020

Zum Saisonabschluß segeln wir nochmal ein bisschen um die Wette. Gesegelt wird mit den Booten des WSCWs und unserer RS Venture(s). Wir werden uns einen Parcours ausdenken...

Startgeld: Kuchen!

 

Meldet euch doch bitte kurz an, wenn ihr kommen wollt, damit wir besser planen können.

 

Zeitplan für die Regatta

12:00 Uhr: Bildung der Teams

13:00 Uhr: Skippers Meeting

14:00 Uhr Erster Start

 

Ca. 16:30 Uhr Siegerehrung, Beendigung der Saison und Einholen des Clubstanders des WSCWs

Anschließend: Eröffnung des Kuchenbuffets!

 

Für ein Alternativprogramm an Land ist gesorgt, falls das Wetter nicht mitmacht!

 

Maritimer Flohmarkt

Ebenfalls ab 12 Uhr werden wir einen maritimen Flohmarkt abhalten - von Seglern für Segler.

Bringt alles mit, was ihr in Schubladen, Schränken, Kisten etc. herumliegen habt - Ölzeug, Neos, Handschuhe, Schäkel, Blöcke, Leinen, Rettungswesten, Mützen, Bücher.... Was immer ihr nicht mehr braucht, kann noch einen anderen Segler glücklich machen! Wir freuen uns auf eure Schätze!

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!