Meer bewegen, mit deiner Hilfe!

Seit 2015 sind wir von Meer bewegen e.V. eine Anlaufstelle für Segelfreunde mit und ohne Beeinträchtigungen. Niemanden am Ufer stehen zu lassen, ist unser tiefste Überzeugung. Uns ist es besonders wichtig, Betriebskosten so gering wie möglich zu halten, um jeden Cent, den wir durch Segelstunden und Spenden verdienen, wieder in die Arbeit unserer Mitglieder und Gäste zu stecken. Unser größtes Anliegen ist es, Menschen die Leichtigkeit auf dem Wasser näherzubringen, wo die Alltagssorgen und körperliche Beeinträchtigungen in den Hintergrund fallen und die Fähigkeiten im Team hervortreten. 

 

Du möchtest noch mehr tun?

Beim Blick auf den Kontoauszug mal ein gutes Gefühl haben geht ganz einfach. Anstatt der monatlichen Abbuchung von Netflix, Spotify oder anderen Streamingdiensten kann da nun auch Meer Bewegen stehen. Gut wir bieten dafür nicht den neusten Blockbuster aber ein gutes Gefühl!

 Mit einer Fördermitgliedschaft, kannst du mit einem kleinen Betrag Inklusion unterstützen. 

Spendenkonto

 

Meer bewegen e.V.

Bank: Förde Sparkasse

IBAN: DE10210501701002353942

BIC: NOLADE21KIE

Verwendungszweck: Spende

Bekomme ich eine Spendenbescheinigung?

Für jede Spende können wir eine Spendenbescheinigung ausstellen, die du ihn der Steuererklärung angeben kannst. Bis 200,-€ reicht dem Finanzamt aus der Kontoauszug. Gerne stellen wir aber auch hier eine Spendenbescheinigung aus.

 

Viele Hände schnelles Ende 

Ganz nach dem Motto: Tu Gutes und sprich darüber! Es ist ein einfacher kleiner Klick aber vielleicht der entscheidende. Teile diese Kampagne auf deinen Social Media Kanälen, oder noch einfacher Erzähl von uns.


Regelmäßige Unterstützung durch Fördermitgliedschaften

Jeder kann Fördermitglied werden und uns so schon ab 2,50 Euro im Monat maßgeblich unterstützen. Das Antragsformular zum Herunterladen:

Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 199.6 KB
Download
Fördermitgliedschaft Juristische Persone
Adobe Acrobat Dokument 189.1 KB

Beim Einkaufen spenden - kostenlos und einfach