Neuer vorstand

Vorstandswechsel

 

Bei der Jahreshauptversammlung, die im Januar stattfand , wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Thomas Preuhsler hatte nicht mehr als erster Vorsitzender kandidiert. Somit besteht der neue Vorstand aus:

1. Vorsitzender:   Ahed Muheibesch    

2. Vorsitzender:   Dirk Thalheim

Kasse:                  Olivia Wedemeyer

Schriftwartin:       Claudia Greune

 

In diesem Zusammenhang haben wir Thomas zum Ehrenmitglied ernannt und danken ihn für sein Einsatz. Dank Thomas und den Gründungsmitgliedern von Meer-bewegen e.V. wurde Inklusion schon vor 7 Jahren, im Segelsport,  groß geschrieben.

 

Bei der Verabschiedung schenkte er uns die die Patenschaft  für einer bedrohten Haustierrasse (Angler Sattelschwein) in der Arche Warder. Dieses Geschenk soll uns viel Glück bringen.